Bi- Forum
Re:Wer bin ich?
Zum Ende gehen
 
Re:Wer bin ich?

Danke Lilly, für deine guten Wünsche . Ich wollte diese zentrale Frage einfach mal hier los werden, mir hilft das schon. Ich denke einiges was hochkommt liegt auch an meiner Beziehung zu meiner Freundin. Hatte gestern Abend noch ein sehr gutes Gespräch mit einer guten Freundin darüber was mir geholfen hat einiges zu hinterfragen und zu reflektieren.
Mehr dann mal wenn wir uns persönlich sprechen .

Liebe Grüße zurück!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Wer bin ich?
Bin verwirrt und total durch den Wind. Ich weiß gerade nicht mehr wie ich ticke. Entdecke eine Seite an mir die ich vorher nicht so intensiv wahr genommen habe. ... zum kompletten Beitrag
Besucher 12.02.2017, 18:29
   
Lilly1971 13.02.2017, 07:20
   
Re:Wer bin ich?
Besucher 13.02.2017, 08:31
   
Fen 14.02.2017, 07:51
   
Nickita 14.02.2017, 22:28
Zum Anfang gehen