Bi- Forum
Re:Wege zur Ausgeglichenheit
Zum Ende gehen
 
Re:Wege zur Ausgeglichenheit
Beitrag geschrieben von Micky am 25.07.2016, 21:14 Uhr
von  Micky
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Micky  als echten User eingestuft.
 


Ich habe mir ein Buch gekauft, dass heißt Calm. Es ist sehr schön geschrieben, eigentlich eine Ideen Sammlung.
Man findet schöne Anregungen fürs tägliche Leben und es gibt schöne Bilder und Zeichnungen. Kein wissenschaftlicher Text sondern leichte Lektüre.
Mir gefällt das Buch, denn oft sind es die einfachen Dinge die einem das Leben leicht machen können.
Ich versuche mit viel Ruhe an die Themen zu gehen was mir gerade sehr leicht fällt. Ich habe mittags Feierabend und meine Familie ist nicht da. Dadurch habe ich gerade sehr viel Zeit für mich, zum schreiben und zum lesen. Ein wirkliches Geschenk und wenn man dann noch eine nette Nachricht bekommt, dann kommt ein Glücksgefühl auf.
Leider schafft man das nicht immer und wenn man nicht aufpasst frißt der Alltag mich wieder auf.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Wege zur Ausgeglichenheit
Hallo, Ich möchte einmal darüber schreiben was mich gerade sehr bewegt. Mein Leben ist gerade ein großes Durcheinander. Seit 26 Jahre bin ich verheiratet und dadurch, dass ich ... zum kompletten Beitrag
Micky 12.07.2016, 17:06
   
Fen 12.07.2016, 19:14
   
Thomas 13.07.2016, 22:29
   
chilli 14.07.2016, 22:42
   
Micky 22.07.2016, 14:49
   
Jette 25.07.2016, 11:59
   
Re:Wege zur Ausgeglichenheit
Micky 25.07.2016, 21:14
   
EinzigEine 26.07.2016, 17:34
   
Qhuinn 31.08.2016, 22:12
Zum Anfang gehen