Bi- Forum
Re:Wechsel der Bedürfnisse?
Zum Ende gehen
 


Guten Tag,

bisher galt meine Sehnsucht ausschließlich Frauen. Ich ging 'neben' meiner Ehe Beziehungen zu Frauen ein. Nacheinander, versteht sich.
Vor wenigen Wochen lernte ich einen Mann kennen und verspürte Interesse und Anziehung. Ich war erleichtert darüber...
Im Moment habe ich die Nase voll von Beziehungen, so wie ich sie erlebt habe. Ich bin bisexuell, aber vielleicht doch monogam?
Meine Energien sollen nun in meine neue Tätigkeit fließen...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Wechsel der Bedürfnisse?
Hallo ihr Lieben, mich interessiert mal, ob sich bei Euch die Ausprägung Eurer Wünsche, mit beiden Geschlechtern Beziehungen einzugehen, im Laufe der Zeit ändert. Wechseln eure Bedürfnisse ... zum kompletten Beitrag
Besucher 03.09.2008, 14:23
   
Myri 04.09.2008, 01:02
   
Besucher 04.09.2008, 02:56
   
Re:Wechsel der Bedürfnisse?
Besucher 04.09.2008, 10:24
   
Besucher 10.09.2008, 18:29
   
Besucher 22.09.2008, 21:04
   
Besucher 26.09.2008, 23:54
Zum Anfang gehen