Bi- Forum
Re:WDR - die story - Nackte Angst
Zum Ende gehen
 
Re:WDR - die story - Nackte Angst
Beitrag geschrieben von EinzigEine am 27.05.2014, 21:15 Uhr
von  EinzigEine
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 


Habe mir gerade den Bericht angesehen (obwohl es noch nicht 22:00 Uhr ist) und ich bin betroffen ... ich habe Angst und es macht mich wütend. Es sind die gleichen Methoden wie in Deutschland vor 80 Jahren, als die Rechte der Juden mehr und mehr eingeschränkt wurden. Und es sieht so aus, als ob dieses Gesetz in Russland auch nur der Anfang ist ...
"Die Momente des Seins sind so kostbar, so selten.
Nur Sekunden währt manchmal das wirkliche Glück."
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
WDR - die story - Nackte Angst
Gestern durfte ich einen Bericht sehen, der mir gezeigt hat, wie gut es mir eigentlich geht. Ich darf demonstrieren, ich darf meine Fahne hochhalten, nicht nur beim CSD, ich ... zum kompletten Beitrag
Mac 27.05.2014, 13:53
   
Re:WDR - die story - Nackte Angst
EinzigEine 27.05.2014, 21:15
   
Besucher 02.06.2014, 08:31
   
H_Gen 02.06.2014, 12:55
Zum Anfang gehen