Bi- Forum
Re:Was bin ich?
Zum Ende gehen
 
Re:Was bin ich?
Beitrag geschrieben von Myri am 21.08.2011, 21:15 Uhr
von  Myri
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen


Hallo RebellohneGrund,

zunächst erstmal Willkommen hier bei LLL .

Im Grunde hat AndroGyn dir bereits die wesentlichen Antworten geliefert.
Was ich noch nachfragen möchte: ist dir das (das du bei der Selbstbefriedigung an ein männliches Wesen denkst) zum erstenmal passiert? Bist du deshalb darüber so verwirrt?
Hast du schon mal daran gedacht, dass du nicht schwul, sondern bisexuell bist? Aber um das heraus zu finden, solltest du dir die Tips von AndroGyn als kleinen Leitfaden nehmen und in Ruhe darüber nachdenken.

Und was auch immer dabei herum kommt...du bist DU. Deine sexuelle Seite ist nur eine Facette von dir und wenn du da Neues entdeckst, ist es kein Grund in Panik zu geraten.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    emo
Was bin ich?
Hallo, Ich brauche dringend einen Rat :( . Und zwar weiß ich nicht was ich bin. Ich bin zurzeit in ein Mädchen sehr verliebt ^^. Und denke auch ... zum kompletten Beitrag
Besucher 19.08.2011, 21:05
   
Besucher 19.08.2011, 22:15
   
Re:Was bin ich?
Myri 21.08.2011, 21:15
   
EinzigEine 23.08.2011, 10:39
   
Nessi 23.08.2011, 23:55
   
EinzigEine 29.08.2011, 18:05
   
Fen 30.08.2011, 12:03
   
EinzigEine 29.08.2011, 18:03
Zum Anfang gehen