Bi- Forum
Re:Was bin ich?
Zum Ende gehen
 
Re:Was bin ich?

Hallo RebellohneGrund,

da bist Du in der Tat in einer verzwickten Situation.

Ich bin zurzeit in ein Mädchen sehr verliebt ^^. Und denke auch oft an sie und kann mir gut eine Beziehung vorstellen.

Dem entnehme ich mal, dass Du also nicht unter Zugzwang stehst und nicht unbedingt schnellst möglich eine Entscheidung treffen musst...? Wenn dem so ist, dann solltest Du Dir damit auch noch Zeit lassen, um heraus zu finden, was Du wirklich willst.

Aber während ich mich selbstbefriedigt hatte dachte ich auch an einen Jungen ( meinem besten freund [dabei sieht er nicht mal gut aus]) und ich weiß nicht, ich fand es gut. Aber ich kann mir einfach nie im leben eine Beziehung mit einem Jungen vorstellen. Und jetzt die Frage ich liebe ein Mädchen und denke an sie, aber frage mich ob ich schwul bin?

Also zum Einen bedeutet es nicht gleich, dass Du schwul bist, nur wenn Du an einen Geschlechtsgenossen bei der Selbstbefriedigung denkst. Zum Anderen hast Du erwähnt, dass er nicht einmal "gut aussieht", was ja eher dafür spricht, dass Du Dir da vielleicht nur einen gedanklichen Kick verschafft hast bzw. schauen wolltest, wie weit Du (gedanklich) gehen kannst.

Ich würde es gerne wissen, aber herausfinden will ich dass nicht, weil ich einfach mir nicht vorstellen kann einen Jungen zu küssen. Könnt ihr mir helfen?

Ich denke, dass vor diesem Schritt - dem Herausfinden - viele Angst haben! ...mir war schon sehr früh klar, dass es mir egal ist, mit wem ich "verkehre" nur eine (längerfristige) Beziehung mit einem Mann konnte ich mir damals auch nicht vorstellen.
Heute denke ich da anders - es kommt immer auf den Menschen drauf an! Das Geschlecht sollte kein Kriterium dafür sein, ob man einen Menschen lieben kann oder nicht.

Nimm Dir doch einfach die Zeit und überlege Dir, was Dich am gleichen Geschlecht reizt. Was glaubst Du, von einem Mann zu bekommen, was Dir eine Frau nicht geben kann?...sowohl körperlich, als auch geistig/emotional und vom gesellschaftlichen Rollenbild her gesehen.

In jedem Fall wäre es falsch, dem Mädchen jetzt schon Versprechungen zu machen, die Du vielleicht nicht halten kannst (und später evtl. nicht halten willst). Setze Dich da nicht selber unter Druck!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    emo
Was bin ich?
Hallo, Ich brauche dringend einen Rat :( . Und zwar weiß ich nicht was ich bin. Ich bin zurzeit in ein Mädchen sehr verliebt ^^. Und denke auch ... zum kompletten Beitrag
Besucher 19.08.2011, 21:05
   
Re:Was bin ich?
Besucher 19.08.2011, 22:15
   
Myri 21.08.2011, 21:15
   
EinzigEine 23.08.2011, 10:39
   
Nessi 23.08.2011, 23:55
   
EinzigEine 29.08.2011, 18:05
   
Fen 30.08.2011, 12:03
   
EinzigEine 29.08.2011, 18:03
Zum Anfang gehen