Bi- Forum
Zum Ende gehen
 
Re:Warum?
Beitrag geschrieben von Nevermore am 05.06.2012, 20:02 Uhr
von  Nevermore
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
Partner_innen


liebe nic,
es ist so schwer, die fragen nach dem warum abzustellen und gar den schmerz darüber. der wunsch zu verstehen ist stark und manchmal überlebenswichtig. aber du kannst niemanden zwingen, dir zu antworten, manche leute sind dazu einfach zu feige oder schlicht nicht willens oder in der lage. warum zerstört ein mensch mein leben, zerbröselt meine seele, einfach so, zackpeng, ohne zurückzuschauen? was meinst du, wie oft ich mir die frage im letzten jahr gestellt habe ... und ihm. aber da kam nie eine antwort, nicht mal das war ich ihm wert. warum? darum. weil er so ist und war, wie er ist. weil ich so bin und war, wie ich bin - und nicht so, wie er mich haben wollte. alles ist, wie es ist. antworten kommen (manchmal) viel später, unverhofft, von unerwarteter seite - oder auch nie. mir schrieb vor vielen monaten jemand: du bist nicht weniger wert, nur weil EIN mensch dich nicht mehr will. den verlust, den schmerz, die unbeantworteten fragen auszuhalten ist schwer. aber es geht. lieben, weiterlieben, andere lieben, wieder lieben, wieder vertrauen, das ist noch schwerer. aber DAS kannst du also wirst du das andere auch können. chaka!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Warum?
Du mußt Dich anmelden, um diesen Text lesen zu könnenDu mußt Dich anmelden, um diesen Text lesen zu könnender Tag fing gut an ich war guter Dinge. Handy klingelt ... zum kompletten Beitrag
nic 04.06.2012, 12:22
   
Fen 04.06.2012, 13:53
   
Mac 04.06.2012, 14:39
   
webster 04.06.2012, 15:11
   
EinzigEine 05.06.2012, 19:48
   
Re:Warum?
Nevermore 05.06.2012, 20:02
   
nic 07.06.2012, 10:18
Zum Anfang gehen