Bi- Forum
Zum Ende gehen
 
Re:Warum?
Beitrag geschrieben von EinzigEine am 05.06.2012, 19:48 Uhr
von  EinzigEine
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 


Hallo Nic,

nic schrieb:
WARUM tut es mir so weh WARUM lässt es mich nicht los WARUM WARUM WARUM.


Ich glaube nicht, dass dich diese WARUM-Fragen weiter bringen. Wahrscheinlich wirst du keine Antworten bekommen. Und selbst wenn du welche bekommen würdest (ich weiß zwar nicht von wem!?) ... Würde es dir dann besser gehen??? Vielleicht suchst du Antworten in dir selbst ... Antworten, die dir helfen, dich selbst zu verstehen ... Antworten, die dir helfen loszulassen.

Gruß
EinzigEine
"Die Momente des Seins sind so kostbar, so selten.
Nur Sekunden währt manchmal das wirkliche Glück."
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Warum?
Du mußt Dich anmelden, um diesen Text lesen zu könnenDu mußt Dich anmelden, um diesen Text lesen zu könnender Tag fing gut an ich war guter Dinge. Handy klingelt ... zum kompletten Beitrag
nic 04.06.2012, 12:22
   
Fen 04.06.2012, 13:53
   
Mac 04.06.2012, 14:39
   
webster 04.06.2012, 15:11
   
Re:Warum?
EinzigEine 05.06.2012, 19:48
   
Nevermore 05.06.2012, 20:02
   
nic 07.06.2012, 10:18
Zum Anfang gehen