Bi- Forum
Re:Verschweigen - Angst - Verletzen - Reaktion
Zum Ende gehen
 
Re:Verschweigen - Angst - Verletzen - Reaktion
Beitrag geschrieben von Fen am 04.11.2014, 22:39 Uhr
von  Fen
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 


Du beschreibst das selbst ganz treffend. Gibt scher verschiedene Gründe Themen nicht an zu sprechen. Konfliktscheu, Angst vor der unvorhersehbaren (oder vermeintlich vorhersehbaren) Reaktion des Anderen, nicht die Verantwortung übernehmen wollen, ... Gibt viele Gründe denke ich, die nichts mit Rücksicht auf den anderen zu tun haben.
Ich bin anders normal.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    emo
Verschweigen - Angst - Verletzen - Reaktion
Hallo LLL'er, die Überschrift liest sich ziemlich holprig ... aber mir fällt gerade nichts Passenderes ein. Deswegen drösele ich mal auf ... Neulich fragte mich meine Partnerin, ... zum kompletten Beitrag
EinzigEine 04.11.2014, 18:14
   
Re:Verschweigen - Angst - Verletzen - Reaktion
Fen 04.11.2014, 22:39
Zum Anfang gehen