Bi- Forum
Re:Trauer..........
Zum Ende gehen
 
Re:Trauer..........
Beitrag geschrieben von Thomas am 07.08.2015, 21:22 Uhr
von  Thomas
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Thomas  als echten User eingestuft.
 


Hallo kleine Prinzessin,

ich habe gerade dein Thema 'Trauer?' nachgelesen und bin ziemlich schockiert. Ist schon eine sehr heftige Geschichte.

Wie hast du es geschafft, aus dieser Hölle raus zu kommen? Du hattest bestimmt jede Menge Kämpfe mit dir selber auszufechten, bis dir mal einigermaßen gefallen hat, wer dich da jeden Morgen aus dem Spiegel anschaut...

Aber eins ist mir dann doch gleich ins Auge gesprungen, als ich deine Geschichte gelesen habe, auch wenn du das vielleicht/wahrscheinlich jetzt gerade überhaupt nicht hören willst: Letztlich hat dich deine Mutter - selbst wenn du sie noch so sehr mochtest und gerade sehr um sie trauerst - im Stich gelassen, als du sie am meisten gebraucht hättest (indem sie dich deinem Stiefvater ausgeliefert hat), und sie hat sich selbst totgeraucht. Bestimmt gibt es für beides gute Gründe, aber das ändert ja nichts an den Tatsachen. Macht dich das nicht neben aller Trauer auch wütend (Wut und Liebe/Trauer passen nämlich leider sehr gut zusammen, vor allem in puncto Familien...)?

Was, glaubst du, wäre zwischen die und deiner Mutter noch möglich gewesen? Denkst du, ihr hättet nochmal aufeinander zu gehen können, oder war das Thema für dich durch?

Jedenfalls, fühl' dich geknuddelt.

- Thomas
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Trauer..........
ein paar haben vielleicht mein Thema "Trauer? gelesen die traurige Geschichte ging weiter, meine Mutter kam vor vier Wochen ins Krankenhaus wurde künstlich mit Sauerstoff versorgt und war, ... zum kompletten Beitrag
kleine Prinzessin 07.08.2015, 19:42
   
Re:Trauer..........
Thomas 07.08.2015, 21:22
   
Besucher 07.08.2015, 23:49
   
kleine Prinzessin 08.08.2015, 21:57
   
Manu 08.08.2015, 23:44
   
kleine Prinzessin 09.08.2015, 14:26
   
Fen 09.08.2015, 23:32
   
raganello 10.08.2015, 19:33
   
Fen 10.08.2015, 22:47
   
raganello 10.08.2015, 19:34
Zum Anfang gehen