Bi- Forum
Zum Ende gehen
 
Re:Trauer?
Beitrag geschrieben von Lilly1971 am 15.06.2015, 20:32 Uhr
von  Lilly1971
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Lilly1971  als echten User eingestuft.
Partner_innen


Zitat kleine Prinzessin:

Mein Leben das ich führe habe ich selbst gewählt und ich bin sehr zufrieden damit....und manchmal denke ich trotz allem wäre ich nicht der Mensch geworden der ich heute bin, wenn ich nicht das alles erlebt hätte..........und ich bin ziemlich zufrieden mit dem Menschen der mir jeden morgen vorm Spiegel Hallo sagt


Liebe Prinzessin!

Was Dir passiert ist, kann ich so gut nachvollziehen... Es klingt meinen Erlebnissen mit meinen Eltern (bei mir waren es beide, die mich seelisch und körperlich misshandelt haben), sehr ähnlich... Ich habe seit 4,5 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihnen, seit dem geht es mir gut, natürlich mal mehr, mal weniger... Auch ich habe diese Gedanken, was aus mir geworden wäre, wenn ich diese Erlebnisse nicht gehabt hätte... Momentan (bzw. schon seit einigen Monaten) kämpft mein Vater wohl um sein Leben... Eine neue Herzklappe, einen Herzschrittmacher... dann wieder Intensivstation, weil er Wasser in der Lunge hat... Es bewegt mich, aber es tut sehr wenig weh... Was in mir passiert, wenn er stirbt, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich denke, es wird mich nicht mehr in eine Krise stürzen...

Also, fühle Dich mal ganz lieb von mir gedrückt!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Trauer?
bin grad etwas durch den Wind, grad auch nicht so oft hier.... der Grund ein Trauerfall in der Familie.... aber ich traure wohl eher um meine Mutter ( ... zum kompletten Beitrag
kleine Prinzessin 13.06.2015, 09:12
   
BluestBlueEver 13.06.2015, 22:53
   
kleine Prinzessin 14.06.2015, 06:54
   
EinzigEine 15.06.2015, 13:32
   
kleine Prinzessin 15.06.2015, 14:05
   
Re:Trauer?
Lilly1971 15.06.2015, 20:32
   
kleine Prinzessin 16.06.2015, 09:45
   
Besucher 16.06.2015, 16:41
Zum Anfang gehen