Bi- Forum
Zum Ende gehen
 
Re:Trauer?
Beitrag geschrieben von EinzigEine am 15.06.2015, 13:32 Uhr
von  EinzigEine
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 


Das ist heftig, kleine Prinzessin. Trotzdem musst du nicht um deine Mutter trauern ... sie ist nicht gestorben und auch sie hat sich ihr Leben so gestaltet wie sie es wollte. Wäre es für sie nicht auszuhalten gewesen, hätte sie nicht mit diesem Mann zusammen gelebt.

Schön, dass es dir gelungen ist und gelingt, dein Leben so zu leben, wie du es möchtest und du Zufriedenheit empfindest. Das ist eine starke Leistung! Was war, lässt sich nicht mehr ändern ... das weißt du selbst. Und vielleicht wird die Zukunft für deine Mutter etwas angenehmer!
"Die Momente des Seins sind so kostbar, so selten.
Nur Sekunden währt manchmal das wirkliche Glück."
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Trauer?
bin grad etwas durch den Wind, grad auch nicht so oft hier.... der Grund ein Trauerfall in der Familie.... aber ich traure wohl eher um meine Mutter ( ... zum kompletten Beitrag
kleine Prinzessin 13.06.2015, 09:12
   
BluestBlueEver 13.06.2015, 22:53
   
kleine Prinzessin 14.06.2015, 06:54
   
Re:Trauer?
EinzigEine 15.06.2015, 13:32
   
kleine Prinzessin 15.06.2015, 14:05
   
Lilly1971 15.06.2015, 20:32
   
kleine Prinzessin 16.06.2015, 09:45
   
Besucher 16.06.2015, 16:41
Zum Anfang gehen