Bi- Forum
Zum Ende gehen
 
Re:Trauer?
Beitrag geschrieben von BluestBlueEver am 13.06.2015, 22:53 Uhr
von  BluestBlueEver
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Liebe kleine Prinzessin,

Trauer ist absolut gerechtfertigt und auch wichtig gespürt zu werden. Die Trauer darüber nämlich nicht die Eltern gehabt zu haben, die du gebraucht und verdient hättest...

"sich von der Seele schreiben" ist genau richtig! Du sortierst, betrachtest, analysierst gewissermaßen aus deiner heutigen, Erwachsenen- Sicht und kannst (so hoffe ich für dich) die Vergangenheit unter dem Kapitel "es ist vorbei" einsortieren.

Und du kannst dir auf die Schulter klopfen, denn du hast überlebt und mehr noch: Du bist ein zufriedener und liebenswerter Mensch geworden!
Hut ab vor diesem steinigen Weg!

Ich wünsche dir viel Mut und Kraft bei deiner "Trauerarbeit"...
BBE
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Trauer?
bin grad etwas durch den Wind, grad auch nicht so oft hier.... der Grund ein Trauerfall in der Familie.... aber ich traure wohl eher um meine Mutter ( ... zum kompletten Beitrag
kleine Prinzessin 13.06.2015, 09:12
   
Re:Trauer?
BluestBlueEver 13.06.2015, 22:53
   
kleine Prinzessin 14.06.2015, 06:54
   
EinzigEine 15.06.2015, 13:32
   
kleine Prinzessin 15.06.2015, 14:05
   
Lilly1971 15.06.2015, 20:32
   
kleine Prinzessin 16.06.2015, 09:45
   
Besucher 16.06.2015, 16:41
Zum Anfang gehen