Bi- Forum
Re:"Transparent"
Zum Ende gehen
 
Re:"Transparent"
Beitrag geschrieben von Carmilla am 23.01.2015, 01:11 Uhr
von  Carmilla
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Carmilla  als echten User eingestuft.
Partner_innen


Ich habe den Eindruck Fen, auch wenn ich keine Ahnung hab wie man sich fühlt. Ich habe heute ein Interview mit einer meiner Lieblingsschauspielerinen gesehen und sie sagte, es ginge nicht einfach um einen Menschen der transexuell ist. Sondern es ginge auch die Frage "Liebst Du mich mich auch wenn..." und wie die wenns sein können. Ausserdem erzählte sie (selbst hetero) wieviel wir alle von der LGBT Community lernen können. Ich fand das sehr schön. Auch sonst engagiert sie sich für LGBT und das finde ich nach wie vor erstaunlich, da sie mal nicht wie viele andere von ihrer persönlichen Betroffenheit spricht sondern sich für andere engagiert.

Butterblume als Amazon Prime Kunde kann man das umsonst streamen. Da die Serie gerade 2 Golden Globes gewonnen hat wird Amazon aber (ich glaube Samstag?) die Serie für 24 Stunden für alle Nutzer zur Verfügung stellen. Wäre ja vielleicht einen Blick wert

LG Carmilla
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
"Transparent"
Hey liebe LLLer! Ich wollte mal fragen ob einer von Euch sich schon mal die Serie "Transparent" angeschaut hat und was Ihr davon haltet. Ich habe sie neulich ... zum kompletten Beitrag
Carmilla 22.01.2015, 13:00
   
Besucher 22.01.2015, 16:19
   
Fen 22.01.2015, 18:43
   
Re:"Transparent"
Carmilla 23.01.2015, 01:11
Zum Anfang gehen