Bi- Forum
Re:So'n ungutes Gefühl
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Lilly1971 am 28.08.2015, 16:15 Uhr
von  Lilly1971
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Lilly1971  als echten User eingestuft.
Partner_innen


Ich bin auch echt gespaltener Meinung. Mit diesen Anzeigen hat "man" zwei jungen Menschen wahrscheinlich die Zukunft verbaut... Aber sie haben im Netz zum Mord an Menschen aufgerufen! Und sie sind alt genug, um zu verstehen, dass sie eine Straftat begangen haben! Ich höre in meinem Job häufig von 12-13jährigen Kids: "Ich bin doch noch ein Kind, also darf ich Scheiße bauen"... Wer Scheiße baut, sollte die Konsequenzen tragen. Und diese Taten hören sich therapiewürdig an, therapieren kann man jemanden jedoch nur, wenn er es auch möchte bzw. einsieht...

Spricht man eigentlich immer noch davon, dass das Internet ein Segen des Fortschritts ist?
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
So'n ungutes Gefühl
Ich verfolge gerade eine Diskussion, zu der ich selber keine wirkliche Meinung finde. Einerseits 'richtig so', andererseits 'nicht in Ordnung'. In den Kommentaren bei diversen Medien ist von 'jetzt ... zum kompletten Beitrag
Mac 28.08.2015, 00:08
   
Re:So'n ungutes Gefühl
Lilly1971 28.08.2015, 16:15
   
Thomas 28.08.2015, 22:30
   
Mac 30.08.2015, 02:40
Zum Anfang gehen