Bi- Forum
Re:Selten-aber nicht weg
Zum Ende gehen
 
Re:Selten-aber nicht weg
Beitrag geschrieben von Manu am 25.01.2015, 01:44 Uhr
von  Manu
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Manu  als echten User eingestuft.
 


Lieber Brainbug, ich dachte oft an Dich, wie es Dir wohl gehen mag. Bibi verliebt und Du? Wie ist es für Dich??, dachte ich mir oft. Ich erlebte so eine Situation noch nie in der Du lebst. Wäre an Deiner Stelle mehr als ein kleinwenig eifersüchtig; vermutlich, weiß nicht.

Viele kennen auch so eine Situation nicht in der ich lebe. Habe heute Abend meinen Geburtstag mit vielen Freunden nachgefeiert. Es war ein schönes Fest, entspannt. Meine Freunde fragten nach und merkten wohl, dass Maggie und ich es irgendwie hinkriegen.

Bei Euch ist es mehr als irgendwie hinkriegen, weil Ihr Euch nah seid, da bin ich mir schon sehr sicher. So irgendwie interpretiere ich Deinen Beitrag zumindest. Umgehen damit, wie es ist. Und sich zulassen. Kann mir nicht vorstellen, dass es Dir wirklich gut geht. Schön, dass Du geschrieben hast, hoffe Du meldest Dich bald wieder. Liebe Grüße zurück, Manu
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Selten-aber nicht weg
Tatatataaaaaa, hallo liebgewordener bunter Menschenschlag, ja, es ist lange her .....schon viel zu lange, aber das bedeutet auch, dass es mir gut geht. Meine Liebste hat nach ... zum kompletten Beitrag
Brainbug 24.01.2015, 01:27
   
Besucher 24.01.2015, 01:41
   
EinzigEine 24.01.2015, 09:01
   
Fen 25.01.2015, 00:50
   
Re:Selten-aber nicht weg
Manu 25.01.2015, 01:44
   
chilli 25.01.2015, 16:09
   
Myri 03.02.2015, 22:29
Zum Anfang gehen