Bi- Forum
Re:Scheidung: OK. Aber so?
Zum Ende gehen
 
Re:Scheidung: OK. Aber so?
Beitrag geschrieben von Cherobim am 27.05.2015, 00:17 Uhr
von  Cherobim
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Huhu,
noch ein kurzer Beitrag zum Hass. Denn ich möchte nicht hassen. Hass essen Seele auf

Ich war etwa sechseinhalb Jahre mit meiner Frau zusammen und habe sie geliebt. Und das tue ich auch noch, wenngleich sich vertraute Gewohnheit auch gern mal mit dem Mantel der Liebe kleidet. Und auch wenn einige meiner Taten nicht gut waren oder sie verletzt haben, wollte ich doch immer, dass es ihr gut geht. Doch wenn es ihr jetzt nur gut geht, wenn sie sich von mir trennt und ich weiterhin möchte, dass sie glücklich ist, muss ich sie doch in ihrem bestreben unterstützen bzw. ihr nicht mit Hass und Wut den Weg unnötig erschweren. So weit die Theorie. Ich will das auch gerne so empfinden können. Es gelingt mir nur nicht immer.

Jeder Mensch ist frei. In seinen Entscheidungen, seiner Lebensführung oder Glaubenssätzen. Diese Freiheit will ich auch meiner Frau zugestehen (wobei es unerheblich ist, sie hat sie sich ja schon genommen.) Nur komme ich noch nicht über meine eigene Verletztheit hinweg und sehe sie als Übel meine Situation.

Ja, ihr habt recht. Die Trennung ist frisch und wir müssen uns Zeit geben. Aber die Momente der Verzweiflung, der Trauer und der Wut sind für mich manchmal nur schwer zu ertragen.

Doch was ich schon nach so kurzer Zeit im Forum sagen kann, es tut gut diese Situation mit euch zu teilen.

Dafür einen lieben Dank
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Scheidung: OK. Aber so?
Hallo liebe Leute, vor ca. 6 Jahren habe ich bemerkt, dass ich mich bei der Partnerwahl nicht unbedingt auf ein Geschlecht festlegen kann. Immer wieder kamen Sehnsüchte auf ... zum kompletten Beitrag
Cherobim 25.05.2015, 13:11
   
BluestBlueEver 25.05.2015, 14:58
   
Besucher 25.05.2015, 15:45
   
Zimtstange 25.05.2015, 17:36
   
Fen 25.05.2015, 19:54
   
Cherobim 26.05.2015, 12:26
   
Zimtstange 26.05.2015, 12:42
   
Lilly1971 26.05.2015, 15:32
   
Re:Scheidung: OK. Aber so?
Cherobim 27.05.2015, 00:17
   
Lilly1971 27.05.2015, 10:00
   
Fen 27.05.2015, 11:06
   
EinzigEine 31.05.2015, 18:08
Zum Anfang gehen