Bi- Forum
Re:Propaganda??
Zum Ende gehen
 
Re:Propaganda??

Guten morgen mari
Ich sehe und lese schon lange keine Nachrichten mehr!
Zum einen glaube ich nicht daran das unser Journalismus wirklich so Zensur frei ist und wie in vielen anderen Bereichen macht meiner Meinung nach auch hier der preis die Meinung.
Solange ich bewusst denken kann wurde in den Medien angst geschürt.
Und ich glaube das bei dem ganzen rechtspopulistischem sch..ß der hier gerade abgeht auch unsere ausländischen Mitbürger angst bekommen!
Vielleicht kommst du mit deinen Nachbarn mal ins Gespräch und fragst sie was sie davon halten.
Wir werden am 12.01. wohl Gebrauch von unserem demonstrationsrecht machen und an einer Demo in Düsseldorf teilnehmen.
Hoffe das dich die angst nicht packt und wünsche dir friedliche Feiertage!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Propaganda??
Nachdem ich mich grade durch x Kommentare zur Reise des Journalisten J. Todenhöfer in die Gebiete des "IS-Staates" gequält habe, nach einer Diskussion mit den Kindern über ihre ausländischen ... zum kompletten Beitrag
mari72 22.12.2014, 22:33
   
Manu 22.12.2014, 23:19
   
Re:Propaganda??
Besucher 23.12.2014, 09:11
   
Mac 01.01.2015, 12:51
   
mari72 02.01.2015, 10:40
Zum Anfang gehen