Bi- Forum
Re:Propaganda??
Zum Ende gehen
 
Re:Propaganda??
Beitrag geschrieben von Manu am 22.12.2014, 23:19 Uhr
von  Manu
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Manu  als echten User eingestuft.
 


Mari, was Du alles erlebst! Als LLLer mit Migrationshintergrund kann ich Dir gut drauf antworten. Wo es brennt haben viele Andere zuvor versagt. Ich habe keine Angst, aber es gibt sicher Orte, in denen ganz anders ist. Darauf haben wir wohl beide keinen Einfluss.

Du schreibst immer soso schön. GlG
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Propaganda??
Nachdem ich mich grade durch x Kommentare zur Reise des Journalisten J. Todenhöfer in die Gebiete des "IS-Staates" gequält habe, nach einer Diskussion mit den Kindern über ihre ausländischen ... zum kompletten Beitrag
mari72 22.12.2014, 22:33
   
Re:Propaganda??
Manu 22.12.2014, 23:19
   
Besucher 23.12.2014, 09:11
   
Mac 01.01.2015, 12:51
   
mari72 02.01.2015, 10:40
Zum Anfang gehen