Bi- Forum
Re:Petition
Zum Ende gehen
 
Re:Petition
Beitrag geschrieben von raganello am 19.07.2015, 19:26 Uhr
von  raganello
 
Fake- Check: 1 FV LLL'ler hat raganello  als echten User eingestuft.
 


Zitat BluestBlueEver:

@Zora:
Hab deinen Post schon vor meinem Urlaub gelesen und hat mich echt beschäftigt und ich muss jetzt wirklich mal ´n Lanze brechen für Religionsgemeinschaften. (ich weiß: - ist off topic)
Ich oute mich hier jetzt mal auch als Christin (und zwar nicht nur zu Weihnachten )


Ok ok, dann oute ich mich auch mal.. ich bin eigentlich recht gläubig, aber manchmal zweifele ich daran.
Ich wurde gläubig erzogen, vor allem habe ich den christlichen Glauben von meiner Oma gelernt. Glaube und Kirche sind in meiner Familie eher eine Sache der Tratidion. Wenn jemand heiratet, geht man halt zur Kirche. Ausnahmsweise geht mein Onkel mal an Weihnachten zur Kirche. Ich persönlich habe mich eine zeitlang wohl gefühlt in der Kirche. Aber wenn ich die Kirche als Ganzes betrachte. Was würde Gott dabei denken?

Daher finde ich das gar nicht als "Off-topic".
Manchmal habe ich mir sogar gewünscht, einen besseren Draht zu Gott zu haben.


Und jeder und jede ist angenommen und akzeptiert in seiner Einzigartigkeit - je vielfältiger und bunter desto besser!
Von mir als Christin: Ja! zur Ehe für alle...denn vor Gott sind alle gleich


Ich glaube auch das!!
Wenn Gott alles und jeden erschaffen hat.
Dann ist eins sicher: Gott liebt die Vielfalt!!

Und ich glaube kein Wort an das, was einige fundamentalistische Gläubige sagen, dass Homosexualität oder Bisexualität gegen die Natur wäre.
"Sei Du selbst; alle anderen sind schon vergeben."
(Oscar Wilde)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Petition "Ehe für alle"
Nach dem wunderbaren Volksentscheid in Irland hoffe ich und hoffen sicherlich viele dass die "Homo-Ehe" auch in Deutschland möglich sein wird. Hierzu eine Petition die auf queer.de zu ... zum kompletten Beitrag
Besucher 29.05.2015, 16:34
   
kleine Prinzessin 30.05.2015, 17:57
   
raganello 02.06.2015, 22:51
   
Besucher 14.07.2015, 20:53
   
BluestBlueEver 19.07.2015, 12:48
   
Re:Petition
raganello 19.07.2015, 19:26
   
raganello 17.07.2015, 21:24
Zum Anfang gehen