Bi- Forum
Re:Ostergeschenk ;-)
Zum Ende gehen
 
Re:Ostergeschenk ;-)
Beitrag geschrieben von EinzigEine am 31.03.2015, 05:40 Uhr
von  EinzigEine
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 


Danke für den Tipp, Zora. Ostern gibts zwar keine Geschenke, aber das Buch scheint lesenswert zu sein und überrascht bin ich auch darüber, dass ein Theologe so anders argumentiert als ich es von der katholischen Kirche erwartet hätte. Damit bewahrheitet sich wieder mal, dass es überall solche und solche Leute gibt und Pauschalisierungen fehl am Platz sind.
"Die Momente des Seins sind so kostbar, so selten.
Nur Sekunden währt manchmal das wirkliche Glück."
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Ostergeschenk ;-)
Also falls jemand noch ein Buch verschenken möchte, habe gerade das hier auf queer.de gefunden. Eigentlich habe ich ja die katholische Kirche "gefressen" aber das hat mich überrascht ;-). ... zum kompletten Beitrag
Besucher 30.03.2015, 22:56
   
Re:Ostergeschenk ;-)
EinzigEine 31.03.2015, 05:40
Zum Anfang gehen