Bi- Forum
Re:Öffentlichkeit ?
Zum Ende gehen
 


Ich danke euch für den ersten Einblick in eure Erfahrungen.
Wie ich schon geschrieben habe, ist es bei mir fast immer auf Unverständnis gestoßen.
Und was den Vergleich mit der Krankheit von Tobi angeht, das ist mir wie aus dem Herzen gesprochen. „Junge, geh mal zum Arzt. Der gibt dir was und Schlaf dich erstmal aus.“

Selbst eine junge Frau welcher ich einmal sehr nahe Stand, selber Bisexuell ist und einen Homosexuellen Bruder hat... spricht sich über das Thema im Bezug auf Männer unter sich, mit Abscheu aus. Gott weiß was da mal vorgefallen ist, tzzz.

Heute kann ich sagen, meine Frau versteht mich nur zu gut. Auch wenn sie noch nie die Gelegenheit hatte sich in weiblicher Zärtlichkeit zu wiegen, träumt sie schon lange davon.
Selber sieht sie sich als Bi.

Meine erste Erfahrung war mit einer Frau im klassischen sinne, jedoch das zweite mal... ein junger Kerl. Seit dem hat es immer wieder mal gewechselt. Auch wenn ich mir keine Beziehung mit einem Mann vorstellen kann, sehnt es mich doch häufig nach Abwechslung, jene mir keine Frau schenken kann.

Und es stimmt mich traurig, da ich eigentlich ein recht offener Mensch bin, nicht mit jedem offen auch über die schönste Nebensache der Welt sprechen zu können.
Der engste Freundeskreis weiß inzwischen davon doch wie z.B. mein Vater, nicht.
Andere Bekannte wendeten sich ab und im großen und ganzen bleibt nur Schweigen oder gar Lügen.

LG
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Öffentlichkeit?
Grüße und Hallo Ich möchte das Forum einmal nutzen um mich/uns vorzustellen. Wie ihr sicher schon gelesen habt oder zumindest im Profil lesen könnt bin ich 28 Jahre ... zum kompletten Beitrag
Besucher 10.10.2011, 09:50
   
Fen 10.10.2011, 12:00
   
Sumo 11.10.2011, 00:26
   
EinzigEine 11.10.2011, 11:34
   
Re:Öffentlichkeit ?
Besucher 11.10.2011, 18:40
   
Fen 11.10.2011, 20:50
   
Myri 11.10.2011, 00:24
   
Besucher 12.10.2011, 16:44
   
Besucher 12.10.2011, 20:57
Zum Anfang gehen