Bi- Forum
Re:Öffentlichkeit ?
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Fen am 10.10.2011, 12:00 Uhr
von  Fen
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 


Willkommen Alex!

Ich lebe als Frau mit einer Frau und da unterstellen wohl viele, wir seien ein lesbisches Paar. Das es sich da etwas anders verhält und wie, darüber sprechen wird nicht. Das fragt auch niemand nach. Wir wohnen auch eher ländlich, ich habe aber nicht bemerkt, dass die Leute weniger aufgeschlossener oder mit mehr Vorurteilen belastet wären, als in der großen Stadt, in der ich arbeite. Wobei, auch bei der Arbeit ist meine sexuelle Orientierung oder meine Paarbeziehung kein Thema, über das mit mir gesprochen wird. Auch andere homosexuelle Kollegen oder Kolleginnen, die offen damit umgehen, haben da nach meiner Beobachtung keine Nachteile oder Probleme.

Männer und Frauen werden in Bezug auf Bisexualität unterschiedlich gesehen. Ob das für die Frau nun besser ist, wenn man sie da nicht ernst nimmt, sein dahin gestellt. Dass Männer die verbreitete Homophobie deutlicher spüren, ist leider wohl so. Da ist wohl noch einiges an Aufklärung und homosexuelles Selbstbewusstsein von Nöten.
Ich bin anders normal.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Öffentlichkeit?
Grüße und Hallo Ich möchte das Forum einmal nutzen um mich/uns vorzustellen. Wie ihr sicher schon gelesen habt oder zumindest im Profil lesen könnt bin ich 28 Jahre ... zum kompletten Beitrag
Besucher 10.10.2011, 09:50
   
Re:Öffentlichkeit ?
Fen 10.10.2011, 12:00
   
Sumo 11.10.2011, 00:26
   
EinzigEine 11.10.2011, 11:34
   
Besucher 11.10.2011, 18:40
   
Fen 11.10.2011, 20:50
   
Myri 11.10.2011, 00:24
   
Besucher 12.10.2011, 16:44
   
Besucher 12.10.2011, 20:57
Zum Anfang gehen