Bi- Forum
Re:Neues in meinem Leben
Zum Ende gehen
 
Re:Neues in meinem Leben
Beitrag geschrieben von Lilly1971 am 03.02.2015, 20:10 Uhr
von  Lilly1971
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Lilly1971  als echten User eingestuft.
Partner_innen


Wie kam es dazu? Nun, es war eher (mal wieder bei mir ) eine Bauchentscheidung, gekannt haben wir uns vorher nicht... Ich habe ja vorher bereits aus meiner "Ex-Ehe-Wohnung" eine WG gemacht... Mit der letzten Mitbewohnerin hat es aber so gar nicht geklappt, es war keine Gemeinschaft und zeichnete sich auch als solche nicht ab... Und meine einzige Möglichkeit, aus der Sache raus zu kommen, war für mich, die Wohnung zu kündigen. Und dann war da die Annonce, ich habe geantwortet, mir das Haus eine Woche später angeschaut. Und nach einer Nacht drüber schlafen fühlte es sich immer noch gut an...
Auch das Nach-Hause-Kommen heute war gut (...obwohl ich erst in den Bus Richtung meiner alten Wohnung steigen wollte ), nette Gespräche in der Küche, habe die Jungs zum Grinsen gebracht... Was will frau mehr?

Was mich ein wenig wundert ist, wie leicht es mir doch (mittlerweile) fällt, Veränderungen zu genießen, und auch sie zu wagen... Vor gerade mal etwas über 3 Jahren hätten mich das Alles so dermaßen aus dem Gleichgewicht gebracht...

PS:
H_Gen, danke für Deine bedingungslose Unterstützung! Du bist wirklich toll
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Neues in meinem Leben
Seit 2 Tagen nun lebe ich in meiner neuen WG, ein altes Fachwerkhaus mit Mehr-Generationen-Charakter. 2 Kinder sind dabei, ansonsten Menschen mit unterschiedlichsten Charaktern... Ich habe ein schönes Zimmer, ... zum kompletten Beitrag
Lilly1971 02.02.2015, 14:34
   
Besucher 03.02.2015, 08:58
   
mari72 03.02.2015, 14:31
   
Re:Neues in meinem Leben
Lilly1971 03.02.2015, 20:10
   
Myri 03.02.2015, 22:05
   
EinzigEine 08.02.2015, 20:06
   
Lilly1971 11.02.2015, 16:25
   
EinzigEine 11.02.2015, 17:24
Zum Anfang gehen