Bi- Forum
Re:neuer Roman über bisexuellen Mann von John Irving ("In einer Person")
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Nevermore am 30.09.2012, 20:42 Uhr
von  Nevermore
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
Partner_innen


danke für den tipp! john irving ist (zumindest mit vielen seiner bücher) mein absoluter lieblingsautor, das buch muss ich mir so schnell wie möglich zulegen. über evtl homoerotische neigungen des autors wurde übrigens schon seit vielen jahren spekuliert, nix genaues weiß man nicht ...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
neuer Roman über bisexuellen Mann von John Irving ("In einer...
Ich bin gerade auf Seite 200 von John Irvings neuem Roman "In einer Person". Als in den Nachrichten darüber berichtet wurde, welches Thema er hat, musste ich den sofort ... zum kompletten Beitrag
Besucher 29.09.2012, 22:06
   
Re:neuer Roman über bisexuellen Mann von John Irving ("...
Nevermore 30.09.2012, 20:42
Zum Anfang gehen