Bi- Forum
Re:Nee, nee, nee
Zum Ende gehen
 
Re:Nee, nee, nee
Beitrag geschrieben von Mac am 15.09.2015, 15:06 Uhr
von  Mac
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen


Ja, das "Sammelbecken" ist mir auch aufgefallen und spontan habe ich den Menschen bedauert, der das entwirren darf. Andererseits, was hätten sie hinschreiben sollen? Anderes? Sonstiges? Keins? Würde ich pauschal behaupten, daß sich dann wieder etliche beschwert hätten, daß sie sich darin nicht finden können. So ist es für alle irgendwie einfacher. Nur nicht für die Auswerter.
Beim Differenzieren warte ich einfach mal die Auswertung ab.
Ich hatte jedenfalls nicht den Eindruck, daß bei der Umfrage an der Dualität der Geschlechter festgehalten wurde, sondern eher, daß da sondiert wurde, was noch möglich ist.


Bye Mac
Versuche immer das Unmögliche zu erreichen, damit Du das Mögliche erreichst.

Wunsch und Streben nach Veränderung, erfordern Mut und Willen zur Veränderung.
(M. Pflüger)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Eine Umfrage zur Situation der LGBT's am Arbeitsplatz
Wer die "Zustände" gegenüber LGBT's / LSBT's (Lesbisch, Schwul, Bisexuell, Trans*) an seinem Arbeitsplatz mitteilen möchte - auch die guten Zustände - der sollte vielleicht mal an der Umfrage ... zum kompletten Beitrag
Mac 28.08.2015, 17:26
   
Fen 29.08.2015, 17:27
   
Mac 30.08.2015, 01:55
   
Fen 30.08.2015, 08:53
   
Re:Nee, nee, nee
Mac 15.09.2015, 15:06
   
raganello 29.08.2015, 21:32
   
Fen 30.08.2015, 00:03
   
Mac 30.08.2015, 03:08
Zum Anfang gehen