Bi- Forum
Re:Nach langer Zeit
Zum Ende gehen
 
Re:Nach langer Zeit
Beitrag geschrieben von EinzigEine am 20.03.2013, 16:02 Uhr
von  EinzigEine
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 


Schön, von dir zu lesen, Butterblume ... auch wenn es sich nicht so toll liest. Aber wie Fen schon schrieb ... nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch und bergauf ist nun mal anstregender als im freien Fall nach unten!
Alles Gute für dich und viele Grüße,
EinzigEine
"Die Momente des Seins sind so kostbar, so selten.
Nur Sekunden währt manchmal das wirkliche Glück."
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Nach langer Zeit
Hallo ihr alle, habe nach langer zeit mal wieder die muße gefunden hier zu stöbern. Ich habe oft an euch gedacht, jedoch bin ich im moment vielfach überfordert, mit ... zum kompletten Beitrag
Besucher 20.03.2013, 13:29
   
Fen 20.03.2013, 15:24
   
Re:Nach langer Zeit
EinzigEine 20.03.2013, 16:02
   
Nevermore 21.03.2013, 21:47
   
Myri 21.03.2013, 22:16
Zum Anfang gehen