Bi- Forum
Re:Monotonie...
Zum Ende gehen
 
Re:Monotonie...

Ich finde auch dass der Abend Spaß gemacht hat, musiktechnisch muss ich dir zustimmen, habe schon - für meinen Geschmack - zu besserer Musik auf Parties getanzt. Aber einfach mal raus und Freunde treffen tut gut und lenkt ab. Ich muss mich manchmal auch erst aufraffen aber wenn ich dann unterwegs bin dann bin ich ganz froh .
Tja, der ÖPNV hat nicht wirklich geglänzt und du warst herzlich willkommen, ist doch klaro .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Monotonie...
Das alltägliche allerlei droht mich mal wieder zu verschütten. Fühle mich eingesperrt in meine Pflichten. :X Heute werde ich etwas dagegen tun, ich gehe tanzen B) Das ... zum kompletten Beitrag
Besucher 30.04.2015, 10:47
   
Fen 30.04.2015, 14:10
   
Besucher 02.05.2015, 17:21
   
kleine Prinzessin 02.05.2015, 22:28
   
Re:Monotonie...
Besucher 03.05.2015, 12:03
Zum Anfang gehen