Bi- Forum
Re:Meine probleme
Zum Ende gehen
 
Re:Meine probleme
Beitrag geschrieben von Mathilda am 21.06.2017, 23:28 Uhr
von  Mathilda
 
Fake- Check: 1 FV LLL'ler hat Mathilda  als echten User eingestuft.
 


Hallo Rodirik,
mich hat dein Beitrag sehr berührt,zumal ich deine Gedanken so gut nachvollziehen kann. Viele junge Leute in deinem Alter sind heute so oberflächlich und egozentrisch, dass sie sich nicht um die Sorgen anderer Menschen kümmern. Das Geheimnis ist, die zu finden, die so ticken wie du. Das ist mühsam und manchmal möchte man aufgeben, aber glaube mir, es lohnt sich. Genauso ist es mit der Frage, was du später mal machen sollst. Ihr habt heute so viel Möglichkeiten, da kann man leicht überfordert sein. Da ist ein freiwilliges soziales Jahr wirklich die beste Möglchkeit, einfach, weil du noch ein Jahr hast zu überlegen, was du wirklich willst. Und selbst wenn du das dann noch nicht weißt.... heutzutage ist nichts mehr in Stein gemeißelt. Man kann so viel auf dem zweiten Bildungsweg erlernen.
Ich kann dir nur sagen, das Leben hat verdammt viel zu bieten, wenn man ihm die Chance dazu gibt. Es ist nicht immer leicht und es macht bestimmt nicht immer Spaß, aber es hat die die Chance verdient dir zu zeigen, warum du wichtig bist.

Liebe Grüße,
Mathilda
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Meine probleme
Dieser beitrag passt zwar nicht wirklich in dieses Forum ich weiss allerdings leider nicht wo ich sonst damit hingehen soll. Im Famillien und freundes kreis habe ich niemanden so ... zum kompletten Beitrag
Rodirik 23.04.2017, 23:44
   
Panthera 24.04.2017, 07:19
   
Fen 24.04.2017, 07:42
   
Thomas 24.04.2017, 12:53
   
Ruhrpottler 20.06.2017, 14:20
   
frato 20.06.2017, 15:09
   
Re:Meine probleme
Mathilda 21.06.2017, 23:28
   
frato 22.06.2017, 11:05
   
Lilith 30.04.2017, 18:37
   
Panthera 01.05.2017, 15:07
   
Rodirik 18.06.2017, 02:29
   
regulator 02.07.2017, 23:15
Zum Anfang gehen