Bi- Forum
Re:Meine probleme
Zum Ende gehen
 
Re:Meine probleme
Beitrag geschrieben von frato am 20.06.2017, 15:09 Uhr
von  frato
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Moin,
vielen ist noch gar nicht bewusst , das sie die Welt mit ihren Gedanken und Tun mit gestalten.
Das heißt, sie wissen noch nicht so richtig, das sie die Verantwortung für ihr Leben tragen.
Gut Babys, Jugendliche und junge Erwachsene können es eventuell noch nicht richtig einschätzen, weil oft die Vorbilder sich nicht entsprechend verhalten-
Ich vergleiche es immer gerne mit den Vögeln, solange die Jungvögel noch im Nest sind, solange sind die Alten für sie verantwortlich, sind die Jungen flügge und verlassen das Nest, dann sind die Eltern nicht mehr für das Handeln der Jungen verantwortlich-Die Jungen sind wenn auch anfangs zögerlich doch nun für sich selbst verantwortlich.
Ein Ergebnis des eigenen Handelns ist zwar nicht immer sichtbar, doch irgendeinem trifft es immer-
Meine Eltern haben es mir nicht beibringen können, Ihnen wurde noch was anderes gelehrt, Doch meinen Kindern konnte ich es schon mit auf dem Wege geben, auch wenn mein Handeln oft hätte besser ausfallen können. Forsche nach der eigenen Wahrheit, und übernehme nicht alles ohne es kritisch zu hinterfragen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Meine probleme
Dieser beitrag passt zwar nicht wirklich in dieses Forum ich weiss allerdings leider nicht wo ich sonst damit hingehen soll. Im Famillien und freundes kreis habe ich niemanden so ... zum kompletten Beitrag
Rodirik 23.04.2017, 23:44
   
Panthera 24.04.2017, 07:19
   
Fen 24.04.2017, 07:42
   
Thomas 24.04.2017, 12:53
   
Ruhrpottler 20.06.2017, 14:20
   
Re:Meine probleme
frato 20.06.2017, 15:09
   
Mathilda 21.06.2017, 23:28
   
frato 22.06.2017, 11:05
   
Lilith 30.04.2017, 18:37
   
Panthera 01.05.2017, 15:07
   
Rodirik 18.06.2017, 02:29
   
regulator 02.07.2017, 23:15
Zum Anfang gehen