Bi- Forum
Re:Meine probleme
Zum Ende gehen
 
Re:Meine probleme
Beitrag geschrieben von Fen am 24.04.2017, 07:42 Uhr
von  Fen
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 


Willkommen Rodirik!

Wozu das alles? Das Leben, das Universum und der ganze Rest?

Fragen, die Menschen immer wieder beschäftigen. Letztlich die Frage nach dem Sinn des Lebens.

Die Antwort, die ich für mich gefunden habe: Der Sinn meines(!) Lebens bin ich.

Auch wenn ich sehr viel mehr Jahre gelebt habe, als Du bisher, bin ich nicht sicher, ob ich nicht doch noch eine überraschende neue Antwort finde. Erst einmal lebe ich mit meiner Antwort. Verlasse Dich also nicht auf eine Antwort. Sammle so viele, wie Du nur kannst, und wähle diejenige, die Du von Herzen glauben kannst.

Ich kann Dir nur dringend ans Herz legen, spreche mit Deinen Eltern. Spreche mit allen Menschen, denen Du vertraust. Höre ihnen zu und versuche sie zu verstehen. Prüfe was sie sagen mit Deinem Verstand und Gefühl.

Deine Entscheidung eine Bekannte, die sich ritzt, nicht mit Deinen Nöte zu belasten, ist intuitiv die richtige. Sie ist bereits mit ihrer eigenen Situation überfordert. Suche Dir Menschen als Gesprächspartner, die mit beiden Beinen im Leben stehen.

Das Leben findet nicht am Computerkeyboard statt. Gestalte aktiv Dein Leben. Bewege Dich. Engagiere Dich. Erzähle von Dir in Worten und Taten.
Ich bin anders normal.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Meine probleme
Dieser beitrag passt zwar nicht wirklich in dieses Forum ich weiss allerdings leider nicht wo ich sonst damit hingehen soll. Im Famillien und freundes kreis habe ich niemanden so ... zum kompletten Beitrag
Rodirik 23.04.2017, 23:44
   
Panthera 24.04.2017, 07:19
   
Re:Meine probleme
Fen 24.04.2017, 07:42
   
Thomas 24.04.2017, 12:53
   
Ruhrpottler 20.06.2017, 14:20
   
frato 20.06.2017, 15:09
   
Mathilda 21.06.2017, 23:28
   
frato 22.06.2017, 11:05
   
Lilith 30.04.2017, 18:37
   
Panthera 01.05.2017, 15:07
   
Rodirik 18.06.2017, 02:29
   
regulator 02.07.2017, 23:15
Zum Anfang gehen