Bi- Forum
Re:Mein Bluthochdruck
Zum Ende gehen
 
Re:Mein Bluthochdruck

Mit dieser Methode kannst Du spaßeshalber auch den Antrag auf den neuen Pass mit fremden Fingerabdrücken schmücken. Wär ja mal spannend, herauszufinden, wann der "Irrtum" bemerkt wird. Eine Einreise in die US of America wird da sicher nicht möglich sein. Mit etwas Pech würde man bei diesem anfänglichen Gaudi vielleicht gar erschossen werden...? (Wär zwar auch ein Heilmittel gegen Bluthochdruck, aber trotzdem nicht schön, weil so endgültig.)
Gruß
W/Q
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Mein Bluthochdruck
Und weil ich schon dabei bin, hier mal ein Beitrag, der meinen eigenen Blutdruck extrem in die Höhe schnellen läßt. --- Link defekt, entfernt --- (Einzelhandel & Fingerprintsystem) Ich ... zum kompletten Beitrag
Mac 14.12.2007, 00:39
    emo
EinzigEine 14.12.2007, 17:01
   
Re:Mein Bluthochdruck
Besucher 14.12.2007, 19:17
Zum Anfang gehen