Bi- Forum
Re:Lebens-Wert
Zum Ende gehen
 
Re:Lebens-Wert

hmm ich denke, mein Leben geht so langsam zu Bruch, ich bin hochverschuldet, arbeitslos und hab mit einigen psychischen Problemen zu kämpfen, die ich mir in der Vergangenheit zugezogen habe. Schon oft habe ich mich gefragt, warum ich eigentlich noch kämpfen soll, dass es einfach nicht der Mühe wert ist.
Bis ich meinen Freund kennengelernt habe, der mir gezeigt hat, wie schön das Leben ist. Ich denke, bei mir ist es die Liebe zu ihm.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Lebens-Wert
Welche konkreten Dinge machen euer Leben lebenswert? Lassen euch weitermachen, wenn es euch mal schlecht geht? Geben euch Auftrieb? Wofür lohnt es sich zu leben?
Besucher 24.08.2008, 14:51
   
Besucher 25.08.2008, 13:36
   
Besucher 13.11.2008, 05:44
   
Besucher 12.12.2008, 16:01
   
Besucher 25.12.2008, 17:36
   
Re:Lebens-Wert
Besucher 25.01.2009, 11:38
Zum Anfang gehen