Bi- Forum
Re:Lange Weg zu sich selbst
Zum Ende gehen
 
Re:Lange Weg zu sich selbst
Beitrag geschrieben von helmut am 10.08.2016, 08:14 Uhr
von  helmut
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben helmut  als echten User eingestuft.
Partner_innen


Hallo Soyi, herzlich willkommen in unserer ilusteren Gruppe. Ich wünsche Dir einen regen Austausch.
Als Mann kann ich mich natürlich schlecht in die Gefühlswelt einer Frau versetzen, aber die Konsequenz daraus was mit der eigenen Gesundheit geschieht, wenn man eine Neigung wie Bisexualität verdrängt, kenne ich aus eigener Erfahrung. Darum möchte ich Dir zum Einstieg unsere Userbeiträge / Bonusmeilen empfehlen. Hier haben einige unserer Mitglieder ihre Erfahrungen und den Weg zu ihrem jetzigen Leben beschrieben.

Liebe Grüße Helmut
Erfahrung ist eine Laterne,
die an unserem Rücken hängt
und immer nur das Stück Weg erhellt,
das bereits hinter uns liegt.
[Konfuzius]
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Lange Weg zu sich selbst
Hallo liebe Community LLL, mein Name ist Soyi, ich bin weiblich, 41 Jahre alt, bi, verh. Ich habe lange gebraucht, um hier zu schreiben. Ich war ... zum kompletten Beitrag
Soyi 09.08.2016, 15:19
   
blackcat.30 09.08.2016, 22:08
   
Soyi 12.08.2016, 09:45
   
Thomas 12.08.2016, 10:38
   
Re:Lange Weg zu sich selbst
helmut 10.08.2016, 08:14
   
Soyi 12.08.2016, 09:48
   
Thomas 12.08.2016, 10:26
   
Thomas 12.08.2016, 10:53
Zum Anfang gehen