Bi- Forum
Re:Kreative Idee fürs Outing auf der Arbeit gesucht
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Silly am 29.09.2017, 16:40 Uhr
von  Silly
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Silly  als echten User eingestuft.
 


Ja leo, auch wenn dein kollege den besten freund der maja als türschild hat, ein sexuelles outing an der tür, dazu noch im beruf, ist aus meiner sicht aber sowas von überflüssig und peinlich. ok, mein berufliches umfeld ist nicht ausschließlich universitär, aber dafür bunt. zum glück.
da gibt es jung, alt, akademiker, handwerker, lesben, schwule afd-wähler, linksgrüne heteros, menschen ohne meinung usw. alles da. und weißt du was? keiner von denen hat seine sexuelle ausrichtung sich an die tür geheftet. ich will es auch nicht wissen. und es ist für mich auch voll unwichtig. wichtig ist für mich, wie wir miteinander umgehen. dass wir uns akzeptieren, mit verschiedenen meinungen und lebensformen.
es muss auch nicht jeder sagen, dass er toll findet wie der andere lacht, wen er wählt, was für ein buch er liest und gleich gar nicht mit wem er alles poppt. manches findet man befremdlich und das ist ok.
die meisten menschen in meinem arbeitsumfeld wissen nicht, dass ich voll auf frauen abfahre. wir haben doch ganz andere bezugspunkte. ich möchte auch die sexuellen vorlieben von dr.sowieso nie erfahren. NIE!
und trotzdem stehe ich zu meiner art zu leben. das hat etwas gedauert, aber jetzt bin ich da entspannt. die meisten leute die es eher durch zufall erfahren, interessiert es zum glück nicht. die interessiert ob ich zuverlässig bin und ähnliches.
übrigens, mein schwuler freund (nicht nur schwul, sondern auch noch ein nichtwähler!was ich viel interessanter finde!) und ich wurden erst diese woche für ein paar gehalten, wir haben gelacht und gesagt, dass das mit uns sicher nie was wird. möglichkeit zum outing war gegeben, aber ich wollte unseren gesprächspartner nicht in verlegenheit bringen. ist echt unwichtig für ihn.

lg silly
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Kreative Idee fürs Outing auf der Arbeit gesucht
Hallo zusammen, dürfte ich mir einmal eure Kreativität ausleihen? Seit mittlerweile etwas über einem Jahr bin ich im Wesentlichen geoutet: bei meiner Familie, meinen Freunden und den mir ... zum kompletten Beitrag
Leo 27.09.2017, 00:19
   
Fen 27.09.2017, 07:32
   
Leo 27.09.2017, 22:35
   
Fen 28.09.2017, 09:03
   
Leo 28.09.2017, 10:28
   
Fen 28.09.2017, 13:29
   
Leo 28.09.2017, 16:16
   
SophieS. 28.09.2017, 22:39
   
Leo 29.09.2017, 11:24
   
Re:Kreative Idee fürs Outing auf der Arbeit gesucht
Silly 29.09.2017, 16:40
   
H_Gen 27.09.2017, 15:42
   
Silly 27.09.2017, 20:07
   
Panthera 01.10.2017, 13:24
   
Leo 04.10.2017, 16:37
   
Ruhrpottler 05.10.2017, 17:23
   
Leo 06.10.2017, 22:44
   
Nele 01.01.2018, 19:45
   
Leo 03.01.2018, 04:38
Zum Anfang gehen