Bi- Forum
Re:Konzeptseminar/BiNe Treffen Süd
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von chilli am 13.03.2017, 22:14 Uhr
von  chilli
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben chilli  als echten User eingestuft.
 


Sooo, leider hab ich niemand neues getroffen auf dem Treffen, aber dafür bereits Bekannte.
Es war schön mal wieder unter "meinesgleichen " zu sein, noch dazu in konstruktiver Arbeit/ Diskussionen verwickelt.
Jetz freu ich mich auf das Treffen.
Ich will versuchen etwas längerfrisitg zu planen und wollte mal anfragen ob es Planungen zum CSD gibt. Also ob wer hinfährt. Ich hoffe dass ich es schaffe ihn einzuplanen.

Grüßlen,
chilli
"Mut ist lediglich ein Mangel an akzeptablen Alternativen"

aus "IHR UNSCHULDIGES HERZ" von Richard Hagen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Konzeptseminar/BiNe Treffen Süd
Hallo zusammen, ich bin wieder zurück aus der REHA, der Alltag hat mich fast wieder& endlich konnte ich mich hier wieder updaten. Ich find es immer noch ... zum kompletten Beitrag
chilli 07.03.2017, 08:20
   
Re:Konzeptseminar/BiNe Treffen Süd
chilli 13.03.2017, 22:14
   
Fen 14.03.2017, 06:18
   
chilli 16.03.2017, 21:47
Zum Anfang gehen