Bi- Forum
Re:Kann's nicht einfach mal nach Plan laufen?
Zum Ende gehen
 
Re:Kann's nicht einfach mal nach Plan laufen?
Beitrag geschrieben von Panthera am 12.06.2017, 12:01 Uhr
von  Panthera
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Zitat Fen:
Hast Du das Gefühl, die Gründe für das Scheitern eurer Unternehmungen sind vorgeschoben? Wenn nicht, dann ist das im Leben so mir Plänen. Nicht jeder Plan funktioniert. Ist dann die Frage, wie ich mit meinen Emotionen umgehe.


Nein, das Gefühl habe ich nicht. Sie schiebt da garantiert nichts vor. Inzwischen haben wir unser Treffen sowieso nachgeholt, zwar mit einer anderen Unternehmung, aber immerhin. Nächstes Wochenende bin ich bei ihr eingeladen und habe schon fest zugesagt.

Mir ging es auch darum, einfach mal über solche blöden Situationen zu meckern, für die überhaupt niemand etwas kann, die einfach passieren. Klar, dadurch ändert sich natürlich nichts, dumme Zufälle passieren einfach. Trotzdem hilft es irgendwie, wenn man sich diesen negativen Frust mal von der Seele schreibt.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Kann's nicht einfach mal nach Plan laufen?
Hallo liebe LiLeLu-ler! Heute ist mir einmal wieder etwas passiert, was mich irgendwie leicht gefrustet hat. Eigentlich hätte ich diesen Beitrag auch im Bereich "Negatives Erleben" posten können, ... zum kompletten Beitrag
Panthera 26.05.2017, 19:09
   
Fen 28.05.2017, 21:53
   
frato 30.05.2017, 13:02
   
Re:Kann's nicht einfach mal nach Plan laufen?
Panthera 12.06.2017, 12:01
   
Jenni 03.06.2017, 14:19
   
frato 03.06.2017, 17:04
   
frato 03.06.2017, 17:14
Zum Anfang gehen