Bi- Forum
Re:Kann's nicht einfach mal nach Plan laufen?
Zum Ende gehen
 
Re:Kann's nicht einfach mal nach Plan laufen?
Beitrag geschrieben von frato am 03.06.2017, 17:04 Uhr
von  frato
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Moin, Jenni
ich sehe es auch so, es muß ja alles Stimmig sein.Oft wird vorher ein Wunschdenken
in sich projiziert, welches sich dann nicht in die Realität wandeln kann, weil die Umstände es nicht zulassen.
Für mich ist sowas auch wie ein Selbstschutz, wenn mir sowas passieren täte.
Das wird für mich allerdings erst hinterher erkennbar, wenn ich mich damit ehrlich auseinandersetzen möchte.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Kann's nicht einfach mal nach Plan laufen?
Hallo liebe LiLeLu-ler! Heute ist mir einmal wieder etwas passiert, was mich irgendwie leicht gefrustet hat. Eigentlich hätte ich diesen Beitrag auch im Bereich "Negatives Erleben" posten können, ... zum kompletten Beitrag
Panthera 26.05.2017, 19:09
   
Fen 28.05.2017, 21:53
   
frato 30.05.2017, 13:02
   
Panthera 12.06.2017, 12:01
   
Jenni 03.06.2017, 14:19
   
Re:Kann's nicht einfach mal nach Plan laufen?
frato 03.06.2017, 17:04
   
frato 03.06.2017, 17:14
Zum Anfang gehen