Bi- Forum
Re:Jahreswechsel
Zum Ende gehen
 
Re:Jahreswechsel
Beitrag geschrieben von Nevermore am 01.01.2012, 17:19 Uhr
von  Nevermore
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
Partner_innen


ihr lieben,
mit kind und ein paar wenigen freunden ins neue jahr gestartet, heute zumindest äußerlich mal etwas aufgeräumt, während es innerlich wie im fegefeuer brodelt: morgen früh steht ein wichtiges gespräch an, bei dem ein ganz bestimmter mensch eine allerletzte chance hat zu zeigen, dass er doch noch einen restfunken anstand hat, die wahrheit der letzten 1,5-2 jahre einzugestehen (auch sich selbst). wenn nicht (was ich vermute), wird es ein kurzes gespräch, denn ich habe nichts mehr zu verlieren. aber so oder so, ich kenne die wahrheit, und die lautet, ich bin zutiefst ent-täuscht, sprich von der jahrelangen (auch selbst-)täuschung befreit. ich weiß jetzt (wieder), ich kann mich auf mein bauchgefühl verlassen, und ich werde nie wieder zulassen, dass jemand mit der liebesdauer einer eintagsfliege und dem charakter eines stuhlbeins (nein, sorry, das wäre unfair dem stuhlbein gegenüber) mich bis zur grenze des wahnsinns vom gegenteil überzeugt. es war ein schreckliches jahr 2011, ich habe bis auf mein kind alles verloren, inklusive meiner würde und selbstachtung, aber die hole ich mir wieder. ich bin froh, euch gefunden zu haben, vielleicht begleitet ihr mich ja von jetzt an auf meinem weg und ich darf euch auf euren begleiten? ich würde mich freuen.
denkt an mich morgen um 9 und schickt mir kraft, mich abzugrenzen gegen die schädlichen, kranken einflüsse eines menschen, der meine guten einflüsse nicht wert war, und zu spüren, dass mein kind und ich was besseres verdient haben.
auf ein frohes neues!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Jahreswechsel
Wünsche allen anderen Usern einen " Guten Rutsch " ins neue Jahr und alles Gute für 2012 !!!
Besucher 31.12.2011, 07:07
   
Fen 31.12.2011, 10:57
   
Nevermore 31.12.2011, 11:37
   
Myri 31.12.2011, 16:47
   
Fen 01.01.2012, 13:32
   
Re:Jahreswechsel
Nevermore 01.01.2012, 17:19
   
Mac 01.01.2012, 18:58
   
Besucher 02.01.2012, 09:43
   
EinzigEine 24.01.2012, 19:41
   
Besucher 02.01.2012, 09:41
   
Fen 02.01.2012, 11:28
   
Besucher 02.01.2012, 16:42
Zum Anfang gehen