Bi- Forum
Re:Ist normaler Sex doch am besten?
Zum Ende gehen
 
Re:Ist normaler Sex doch am besten?

Die Fragestellung ist etwas verwirrend, was für den einen normal erscheint, kann schon für den anderen unnormal sein. Sex der Schmerzen erzeugt finde ich für mich nicht akzeptabel. Aber ich habe bestimmte Bondageelemte als geil empfunden. Da nicht zu erfahren ist was der Fragesteller als normalen Sex empfindet, errübrigt es sich weiter darüber nachzudenken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Ist normaler Sex doch am besten?
Muß es denn immer ausgefallenen Sex geben? Welche Arten von Sex findet ihr normal? Ich mag zum Beispiel den ganz normalen Sex, ohne irgendwelche Verrenkungen oder SM-Spielchen.;)
Besucher 12.01.2011, 16:43
   
Fen 12.01.2011, 17:22
   
Myri 12.01.2011, 19:17
   
EinzigEine 14.01.2011, 16:25
   
Re:Ist normaler Sex doch am besten?
Besucher 06.03.2011, 00:07
Zum Anfang gehen