Bi- Forum
Re:Ist normaler Sex doch am besten?
Zum Ende gehen
 
Re:Ist normaler Sex doch am besten?
Beitrag geschrieben von EinzigEine am 14.01.2011, 16:25 Uhr
von  EinzigEine
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 


Ich sehe es ähnlich wie Myri ... normal oder unnormal sind wohl nicht so geeignete Begriffe. Es ist wie bei allen Dingen - jeder kann machen was er will, solange er anderen damit nicht schadet. Wenn die sexuellen Vorlieben in einer Partnerschaft allerdings zu weit auseinander liegen, wirds schwierig ... und dann wäre man wohl an dem Punkt, wo es einem der Partner schaden könnte.
"Die Momente des Seins sind so kostbar, so selten.
Nur Sekunden währt manchmal das wirkliche Glück."
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Ist normaler Sex doch am besten?
Muß es denn immer ausgefallenen Sex geben? Welche Arten von Sex findet ihr normal? Ich mag zum Beispiel den ganz normalen Sex, ohne irgendwelche Verrenkungen oder SM-Spielchen.;)
Besucher 12.01.2011, 16:43
   
Fen 12.01.2011, 17:22
   
Myri 12.01.2011, 19:17
   
Re:Ist normaler Sex doch am besten?
EinzigEine 14.01.2011, 16:25
   
Besucher 06.03.2011, 00:07
Zum Anfang gehen