Bi- Forum
Re:Ist normaler Sex doch am besten?
Zum Ende gehen
 
Re:Ist normaler Sex doch am besten?
Beitrag geschrieben von Fen am 12.01.2011, 17:22 Uhr
von  Fen
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 


Was ist denn bitte normaler Sex? Es kann sich jeder seine Freiheiten nehmen, solanger er die eines andern nicht einschränkt. Genauso kann sich auch jeder Beschränkungen auferlegen, solange er die Freiheit eines anderen dadurch nicht einschränkt. Was ist normal?
Ich bin anders normal.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Ist normaler Sex doch am besten?
Muß es denn immer ausgefallenen Sex geben? Welche Arten von Sex findet ihr normal? Ich mag zum Beispiel den ganz normalen Sex, ohne irgendwelche Verrenkungen oder SM-Spielchen.;)
Besucher 12.01.2011, 16:43
   
Re:Ist normaler Sex doch am besten?
Fen 12.01.2011, 17:22
   
Myri 12.01.2011, 19:17
   
EinzigEine 14.01.2011, 16:25
   
Besucher 06.03.2011, 00:07
Zum Anfang gehen