Bi- Forum
Re:Ist das bereits Diskriminierung?
Zum Ende gehen
 
Re:Ist das bereits Diskriminierung?
Beitrag geschrieben von EinzigEine am 25.11.2011, 13:56 Uhr
von  EinzigEine
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 


Ich sehe darin keine Diskrimierung, denn letztlich kann der Forenbetreiber die Regeln festlegen und wer damit nicht einverstanden ist, muss sich nicht registrieren bzw. kann sich auch wieder abmelden wenns ihm nicht gefällt. Für mich ist es eine Frage der Toleranz ... dieses Thema hatte ich ja vor kurzem schon mal hier in die Runde geworfen ...

Und worauf willst du dich berufen? Grundgesetz? Geht nicht, weil es erstens nur das Handeln des Staates betrifft und zweitens Art. 3 (3) die sexuelle Orientierung/ Identität gar nicht beinhaltet. Antidiskrimierungsgesetz? Da sehe ich keine sachliche Anwendbarkeit.
"Die Momente des Seins sind so kostbar, so selten.
Nur Sekunden währt manchmal das wirkliche Glück."
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Ist das bereits Diskriminierung?
Eines der größten schwulen Internetplattformen Deutschlands bietet die Möglichkeit an, sich dort auch als Bisexueller (Mann) anzumelden. Soweit, so gut! Nun kann sich, soweit vorhanden, auch der Partner dieses ... zum kompletten Beitrag
Besucher 24.11.2011, 18:49
   
Mac 24.11.2011, 19:45
   
Besucher 24.11.2011, 20:01
   
Fen 24.11.2011, 20:28
   
Re:Ist das bereits Diskriminierung?
EinzigEine 25.11.2011, 13:56
   
Fen 25.11.2011, 14:06
   
Besucher 25.11.2011, 15:56
Zum Anfang gehen