Bi- Forum
Re:Ist das bereits Diskriminierung?
Zum Ende gehen
 
Re:Ist das bereits Diskriminierung?
Beitrag geschrieben von Mac am 24.11.2011, 19:45 Uhr
Letzte Änderung: 24.11.2011, 19:52 von Mac.
von  Mac
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen


wossy schrieb:
ABER: Warum wird es mir dann überhaupt als bisexueller Mann erlaubt, mich dort anzumelden? Wäre es zu polemisch, darauf zu antworten: „Weil Du Frischfleisch bist“?
Das auch, aber eigentlich soll Dir nur der Einstieg in die Homsexualität erleichtert werden. Du bist als Bisexueller ja noch unentschlossen und mußt ein wenig geführt werden.
Wie Du schon geschrieben hast, "...in eine schwule Form pressen...".

Als Diskriminierung würde ich es nicht mehr auffassen. Andernfalls müßte ich mich an vielen Stellen aufregen.
Es ist wohl eher Unverständnis / Unwissenheit / Ignoranz.

Die sinnvollste Aktion, die Du dort machen kannst, ist dich einfach nicht zu registrieren. Mit deinen Fragen wirst Du dort kein Gehör finden. Du bist nämlich nicht der Erste, dem das aufstößt.


Bye Mac
Versuche immer das Unmögliche zu erreichen, damit Du das Mögliche erreichst.

Wunsch und Streben nach Veränderung, erfordern Mut und Willen zur Veränderung.
(M. Pflüger)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Ist das bereits Diskriminierung?
Eines der größten schwulen Internetplattformen Deutschlands bietet die Möglichkeit an, sich dort auch als Bisexueller (Mann) anzumelden. Soweit, so gut! Nun kann sich, soweit vorhanden, auch der Partner dieses ... zum kompletten Beitrag
Besucher 24.11.2011, 18:49
   
Re:Ist das bereits Diskriminierung?
Mac 24.11.2011, 19:45
   
Besucher 24.11.2011, 20:01
   
Fen 24.11.2011, 20:28
   
EinzigEine 25.11.2011, 13:56
   
Fen 25.11.2011, 14:06
   
Besucher 25.11.2011, 15:56
Zum Anfang gehen