Bi- Forum
Re:Inwieweit beeinflussen Medien das Bild des Einzelnen von einer Beziehung?
Zum Ende gehen
 
Re:Inwieweit beeinflussen Medien das Bild des Einzelnen von einer Beziehung?
Beitrag geschrieben von frato am 12.06.2017, 17:50 Uhr
von  frato
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Medien wollen als erstes Geld verdienen, also wird doch das angeboten, wo die Wahrscheinlichkeit groß ist, eine Menge von Zahlenden Leser, Zuschauer usw, zu erhalten. Oftmals wird dadurch auch etwas in den Vordergrund gestellt, was Neugierig macht und oder auch sensationell wirkt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Inwieweit beeinflussen Medien das Bild des Einzelnen von ein...
Hey, es ist vllt eher ein philosophisches Thema, mich würde aber Eure Meinung zu o.g. Frage interessieren :) Mit Medien meine ich vor allem natürlich Filme/Serien, die wohl ... zum kompletten Beitrag
Jenni 03.06.2017, 14:11
   
frato 03.06.2017, 16:45
   
Mathilda 04.06.2017, 19:04
   
frato 04.06.2017, 20:42
   
Jenni 04.06.2017, 21:01
   
Panthera 12.06.2017, 12:49
   
Re:Inwieweit beeinflussen Medien das Bild des Einzelnen von ...
frato 12.06.2017, 17:50
Zum Anfang gehen