Bi- Forum
Re:Inwieweit beeinflussen Medien das Bild des Einzelnen von einer Beziehung?
Zum Ende gehen
 
Re:Inwieweit beeinflussen Medien das Bild des Einzelnen von einer Beziehung?
Beitrag geschrieben von Jenni am 04.06.2017, 21:01 Uhr
von  Jenni
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo Mathilda,

ich kann das sehr gut nachvollziehen, wenn Du sagst, es kommt immer wieder die Sehnsucht hoch... insofern würde das wohl heißen, dass wir alle - gewollt oder nicht - immer ein wenig davon beeinflusst werden..
Und bezüglich Deinem anderen Punkt.. Gerade deswegen finde ich es toll, dass es langsam aber sicher immer mehr Serien mit zumindest homosexuellen Charakterin gibt. Ob bisexuelle jemals in Serien vorkommen.. wünschenswert wäre es - natürlich vorerst auch in der Gesellschaft anzukommen.
Ich muss zugeben, es gibt eine Serie, die mich zu meinem Coming-Out ermutigt hat.. Es wurden dort eben auch Probleme mit den Eltern etc thematisiert, von dem her gerade vllt die gegenteilige Erfahrung, die Du gemacht hast

LG
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Inwieweit beeinflussen Medien das Bild des Einzelnen von ein...
Hey, es ist vllt eher ein philosophisches Thema, mich würde aber Eure Meinung zu o.g. Frage interessieren :) Mit Medien meine ich vor allem natürlich Filme/Serien, die wohl ... zum kompletten Beitrag
Jenni 03.06.2017, 14:11
   
frato 03.06.2017, 16:45
   
Mathilda 04.06.2017, 19:04
   
frato 04.06.2017, 20:42
   
Re:Inwieweit beeinflussen Medien das Bild des Einzelnen von ...
Jenni 04.06.2017, 21:01
   
Panthera 12.06.2017, 12:49
   
frato 12.06.2017, 17:50
Zum Anfang gehen