Bi- Forum
Re:Inwieweit beeinflussen Medien das Bild des Einzelnen von einer Beziehung?
Zum Ende gehen
 
Re:Inwieweit beeinflussen Medien das Bild des Einzelnen von einer Beziehung?
Beitrag geschrieben von frato am 03.06.2017, 16:45 Uhr
Letzte Änderung: 03.06.2017, 16:53 von frato. Grund: Verbesserungen
von  frato
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


[size=5][/size]Ich denke das sich jeder oder jede ihr eigenes Bild macht wie eine Beziehung aussehen könnte. Da wir durch unsere Umwelt, doch etwas geprägt werden, kann ich mir gut vorstellen , das solche Medien wie Film und Buch den eigenen Gedankenfluss verstärken können.
Was das für Folgen hat, wei0 ich nicht, Denn jede/jeder reagiert ja anders, und das ist gut so.
Ich will damit nicht sagen , wer viel Krimis sieht oder liest wird leichte ein Krimineller, oder bei so ganannten Liebesfilmen/Bücher eher ein toller Liebender/Liebende.
Ich kann nur von mir sagen, das schon manche Szenen in einem Film mir was sagen, was ich im späteren Entscheidungen, mehr unbewußt mit einflie0en lassen konnte.
( das heißt nich, das ich mir solche Medien heranziehe un Entscheungen leichter zu fällen.)Ich täte sogar soweit gehen, wer keinen großen Informationsfluß hat, eher starre Entscheidungen tifft, als diejenigen , die viel Informationen hinter sich haben.
Ein Fluss der viele Nebenflüsse hat wird allerdings immer breiter und träger, während ein Fluss ohne viele Nebenflüsse oft rauschender, stärker aber auch einbettiger ist.
Ich lasse mich persönlich mehr von der Natur inspirieren als von Menschen gemachten Informationen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Inwieweit beeinflussen Medien das Bild des Einzelnen von ein...
Hey, es ist vllt eher ein philosophisches Thema, mich würde aber Eure Meinung zu o.g. Frage interessieren :) Mit Medien meine ich vor allem natürlich Filme/Serien, die wohl ... zum kompletten Beitrag
Jenni 03.06.2017, 14:11
   
Re:Inwieweit beeinflussen Medien das Bild des Einzelnen von ...
frato 03.06.2017, 16:45
   
Mathilda 04.06.2017, 19:04
   
frato 04.06.2017, 20:42
   
Jenni 04.06.2017, 21:01
   
Panthera 12.06.2017, 12:49
   
frato 12.06.2017, 17:50
Zum Anfang gehen