Bi- Forum
Re:Immer wieder mein Thema...
Zum Ende gehen
 
Re:Immer wieder mein Thema...

Hallo Susanne
Schön das du hier einen Ort gefunden hast wo du dein Geheimniss mal los werden konntest!!!
Ich war vor mitlerweile langer Zeit mal dort wo du gerade stehst und ich möchte dir Mut machen...
Es ist sehr spannend die geheimen Seiten in sich mal zu zulassen und zu sehen was das mit einem macht und wie die Umgebung damit umgeht!
Nicht immer positiv aber immer wieder aufschlußreich!
Aus welcher Ecke Germanys kommst du denn? Schon mal überlegt einen Bi-Stammtisch zu besuchen?
Aber mal einen Schritt nach dem Nächsten...
Ich wünsche dir hier schöne Gespräche und Anregungen
Bis dahin liebe Grüße, Butterblume
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Immer wieder mein Thema...
Hallo zusammen :) ich bin hier neu und möchte mich jetzt einfach mal trauen hier meine Gedanken etwas zu ordnen. Es ist immer wieder Thema, ob ich ... zum kompletten Beitrag
susanne 19.02.2017, 14:33
   
Re:Immer wieder mein Thema...
Besucher 19.02.2017, 21:02
   
susanne 21.02.2017, 15:47
   
Besucher 19.02.2017, 21:50
   
susanne 21.02.2017, 15:52
   
Besucher 21.02.2017, 15:56
   
Nickita 19.02.2017, 22:45
   
susanne 21.02.2017, 16:00
Zum Anfang gehen