Bi- Forum
Re:Identitätssuche...
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von mari72 am 23.04.2015, 21:29 Uhr
von  mari72
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben mari72  als echten User eingestuft.
 


Liebe BBE, danke für deine ausführlichen Zeilen!
Kann ich ganz gut nachvollziehen was du über lang/mittel/kurz schreibst
Schön was du schreibst über Veränderung, daß Leben Veränderung ist. Ja!
Habe grad überlegt ob ich mal ein Junge sein wollte. Kann mich nur erinnern daß ich große Schwierigkeiten hatte als mein Körper weibliche Formen entwickelte, ich konnte gar nichts damit anfangen, wollte so dünn und flach bleiben wie ich es als Kind immer war. Das Schätzen meiner Weiblichkeit kam erst einige Zeit später. Schwangerschaften und Geburten haben mir da einen Riesenschub gegeben.
Seit ich mit einer Frau zusammen bin, habe ich öfters den Wunsch verspürt, ich könnte als Mann sexuell mit ihr zusammen sein. Ich frage mich dann immer, ob Männer sich so fühlen (auch in ihrem Geschlechtsteil) wie ich mich in solchen Momenten fühle, wenn sie eine Frau begehren. Das werde ich wohl nie genau wissen können Aber es ist auf jedenfall ein herrliches Gefühl

Lg von Mari
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Identitätssuche...
Ein sonniges Hallo ins Forum! Ich möchte gerne mit euch teilen, in welcher Weise ich zur Zeit (und schon lange) die Themen "männlich-weiblich" und "Identitätssuche" mit mir herumtrage. ... zum kompletten Beitrag
mari72 16.04.2015, 16:32
   
Fen 17.04.2015, 00:43
   
mari72 18.04.2015, 14:47
   
BluestBlueEver 19.04.2015, 22:03
   
Re:Identitätssuche...
mari72 23.04.2015, 21:29
   
Besucher 26.04.2015, 15:13
Zum Anfang gehen