Bi- Forum
Re:Identitätssuche...
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von mari72 am 18.04.2015, 14:47 Uhr
von  mari72
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben mari72  als echten User eingestuft.
 


Liebe Fen,
ja, es ist wohl nicht leicht zu akzeptieren, nicht für die Gesellschaft aber auch nicht für die, die diese Uneindeutigkeit bei sich selbst feststellen.
Ich zweifle tatsächlich nicht an meiner Identität als Frau, eher bin ich verwirrt weil ich nicht "auch" noch ein Mann sein kann (das klingt jetzt echt verrückt..). Weil die Energien (so nenne ich das jetzt mal) in mir nicht festgelegt sind, mein Körper aber sehr wohl festgelegt ist durch seine weibliche Ausprägung.
Ich erinnere mich, daß ich mal einen ganz tiefen Schmerz gefühlt habe, daß ich durch diesen Körper so gebunden bin. Dabei fühle ich mich nicht falsch darin.
Lieben Gruß!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Identitätssuche...
Ein sonniges Hallo ins Forum! Ich möchte gerne mit euch teilen, in welcher Weise ich zur Zeit (und schon lange) die Themen "männlich-weiblich" und "Identitätssuche" mit mir herumtrage. ... zum kompletten Beitrag
mari72 16.04.2015, 16:32
   
Fen 17.04.2015, 00:43
   
Re:Identitätssuche...
mari72 18.04.2015, 14:47
   
BluestBlueEver 19.04.2015, 22:03
   
mari72 23.04.2015, 21:29
   
Besucher 26.04.2015, 15:13
Zum Anfang gehen